Gebrauchtes E-Bike Elektrofahrrad Eigenbau Fahrrad günstig

400.00 €
Published date: 2021/05/05
  • Standort: Innenstadt, Osnabrück, Niedersachsen, Germany

Verkaufe hier ein gebrauchtes E-Bike Elektrofahrrad. Das E-Bike ist ein Umbau von einem 28 er Herrenfahrrad zum Elektrofahrrad. Es ist mit einem E-Bike Umbau set zum Elektrofahrrad umgebaut worden.
In dem E-Bike umbau Set waren das Hinterrad mit dem Elektromotor, die elektronische Steuerung mit dem Computer die für den E-Bike Betrieb gebraucht wird. Das E-Bike ist auf die gesetzlich Vorgegebende Geschwindigkeit von 25 KM/h eingestellt. Weiter ist der Kindersitz mit in dem Angebot enthalten.
Der E-Bike Akku der an dem Fahrrad verbaut wurde ist ein 12 A Stunden E-Bike Akku. Ich bin mit dem Fahrrad bis jetzt 8200 km ohne Probleme gefahren. Ein wirklich gutes gebrauchtes E-Bike an dem man noch lange seine Freude haben kann. Es ist auch eine Anhänger Kupplung an dem Elektrofahrrad die sehr oft gute Dienste geleistet hat. Der Fahrrad Anhänger ist nicht mit in diesem Angebot enthalten.

Verkäufer kontaktieren Teilen

Verwandte Anzeigen

  • Gebraucht E-Bike Motor 300 W Elektrofahrrad Hinterrad Motor an Bastler
    Gebraucht E-Bike Motor 300 W Elektrofahrrad Hinterrad Motor an Bastler
    25.00 €
    Sportgeräte - Fahrräder Osnabrück (Niedersachsen) 2021/05/04
    Verkaufe hier ein gebraucht E-Bike Hinterrad Motor mit 300 Watt, die Spannung beträgt 36 Volt. Habe mir selber aus einem normalen Herrenfahrrad ein E-Bike gebaut. Dieser Motor war in dem Bausatz mit enthalten. Nach ca 2000 km machte dieser Motor Gerä...